Dienstag, 29. Juni 2021

Nach der (Landtags-)wahl ist vor der (Bundestags-)wahl

Mit diesem Eintrag endet (vorläufig) der Blog zur Landtagswahl - und der zur Bundestagswahl beginnt... 

Schöner Projektabschluss durch den Schreibwettbewerb

Unser Projekt "Unsere Heimat Baden-Württemberg und die Landtagswahl" hatte einen schönen Abschluss –80 Einsendungen gab es bei unserem Schreibwettbewerb zum Thema Heimat. Die schönsten Geschichten können Sie sich auch unserem Youtube-Kanal anhören. 

Die Verbindung zu anderen „nicht-politischen“ Themen ist für mich auch eine zentrale Erkenntnis, denn einerseits konnten wir Menschen erreichen, die wir durch die Wahl nicht erreicht hätten, andererseits hatten wir auch nach der Wahl noch Highlights. Sowohl die Homepage als auch der YouTube-Kanal bleiben erhalten und werden aktualisiert, sodass es sich weiterhin lohnt, mal vorbeizuschauen.

Angebote zur Bundestagswahl

Gleichzeitig laufen die Vorbereitung auf die Bundestagswahl. Auf der Seite Wahlen 2021 – wir mischen mit habe ich meine Angebote zusammengestellt. Mit einigen Partner*innen habe ich bereits Veranstaltungen vereinbart.

Blog zur Bundestagswahl

Mein Blog zur Bundestagswahl enthält bereits zahlreiche Informationen zur letzten Wahl. Diesen Blog werde ich in den nächsten Wochen wieder aktiv pflegen, dafür wird dieser Blog nicht mehr aktualisiert – bis spätestens zur nächsten Landtagswahl…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen